mouse-power:

High quality
services

for the

entertainment industry

since 1999

mouse-power:

Hochwertige
Dienstleistungen

für die
Entertainment-Industrie
seit 1999

Form your own opinion

WELCOME TO THE LOCALIZATION COMPANY MOUSE-POWER GMBH

We are very happy to announce that 4players gave us the award for the best game localization in 2014 for Assassin’s Creed Unity!

Our latest projects:

Assassin’s Creed Syndicate and Far Cry Primal are the latest AAA-titles that we worked on. Both have been available since November 2015 / February 2016. We are proud about a very positive feedback from testers and players.

News:

We are very happy to announce that 4players gave us the award for the best game localization in 2014 for Assassin’s Creed Unity!

We are happy to welcome new customers in the boat: SDI Media Germany GmbH (for add-lip books and artistic direction) and the Gameloft GmbH (for trailer-recordings). Let’s strive for a long-term and smooth collaboration!

Philosophy

mouse-power is a passionate, multi-lingual team with years of experience. As a localization manufacture we bank on manual work, linguistic skill and experienced specialists. The reviews of the respective print media speak a plain language.

Localization is more than a job to us. Flexibility and keeping tight deadlines are our daily routine. We only use translation software if specifically demanded by the customer. Furthermore, it is one of our main goals to always build our project teams form the best available translators, directors, voice actors and testers.

We love games and fully identify ourselves with your project. The best possible linguistic quality is our goal and aspiration, which we substantiate with our competent team members in our offices in Berlin and Mettmann, as well as carefully selected partners in Germany and Europe. And all of this at a good price! Please check it out yourself.

ABOUT US

mouse-power was originally founded 15 years ago and is specialized in the localization of computer and video games with all connected media and materials. Since 2013, we are also equipped with a an inhouse recording studio.

References

Our projects
Find out more about our projects
Read More

Press

Others about our work
Comments and extracts of some of the most important gamer magazines and websites concerning localization
Read More

PARNTERS & PRICES

Thanks to our own sites and our very competent and experienced partner studios in the most important synchronization strongholds in Germany (Berlin, Cologne, Hamburg and Munich) we have access to a large pool of professional voice actors.

For the languages Italian, French and Spanish we cooperate with selected partners in the respective countries, who have the same philosophy as we do: Total identification with your project, experience, manual work and high quality at competitive rates.

Should you be interested in a collaboration with us, please ask for a free and non-commital cost estimate. We would also be happy to send you our price list.

Far Cry 3 - German Synchronisation - XL Version

Mit Torsten Michaelis, der deutschen Stimme von Pagan Min im Tonstudio | Far Cry 4 | Ubisoft-TV

FAR CRY 4 - German Synchronisation with SiriuS

REFERENCES FORM YOUR OWN OPINION

Not everyone is lucky enough to make their living with something they love. Hence we are very happy and grateful for the opportunity to collaborate on the following computer game projects.

Due to our proven quality assurance, we do not fear transparency, as it is always our aspiration to deliver the best possible result. In the following you can find an extract of the games localized by us to enable you to form your own opinion about the media feedback about our work. Should you be interested please ask for a complete list by email. We also recommend to use the independent platform http://critify.de/ to compare press reviews.

 

Far Cry 3, Far Cry 3 Blood Dragon, Far Cry 4, Driver: San Francisco, Assassin’s Creed 1, 2, 3, 4 und Unity, Assassin’s Creed Brotherhood, Assassin’s Creed Revelations, Assassin’s Creed Liberation, Prince of Persia, Anno (Wii & DS), H.A.W.X, The Dog Island, Tom Clancy’s Rainbow 6 Vegas 1 und 2, Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs, CSI: Teile 1 – 5, Driver: Parallel lines, Rabbids Invasion, Rayman Raving Rabbids, Peter Jackson’s King Kong, Untold Legends 2, Beyond Good & Evil, Tom Clancy’s Ghost Recon, Darkwatch, Splinter Cell, Brothers in Arms, Fashion Academy 2, Abenteuer auf dem Reiterhof, Catz, Dogz XIII, And 1 Basketball, GROM, Playboy: The Mansion, Stupid Invaders, Blitzkrieg, Dark Planet, Warlords 4, The mighty quest for epic loot, Watchdogs, Watchdogs Bad Blood and many more …

PRESS REVIEWS

Experienced and linguistically skilled journalists are very important for the public perception. Only if the quality of gaming localizations is recognized, named and evaluated following certain objective benchmarks, are buyers and publishers able to make the right decisions.

Assassin’s Creed Unity

  • Typical for AC: The outstanding staging … The exciting, movie-like main story with the great actors motivates the player as much as the historic playground.
    www.spieletipps.de
  • Outstanding voice actors / good heroes / some fantastic secondary characters
    www.gamestar.de
  • Very good actors create a nice atmosphere, especially Arno is very sympathetic in his dialogs.
    www.gamona.de
  • 4players-Award for best localization of the year 2014

Watchdogs:

  • “You will never hear from him again.” Well, I certainly don’t hope so. The high-quality localization is the first thing that grabbed me when I started Wach Dogs. I know the voice actors from TV and Cinema and they ensure an immersive atmosphere.
    www.spieletipps.de
  • Again, Ubisoft deserves special praise for the German localization of a game…
    Plus: very good German dubbing www.pcgames.de
  • Watch Dogs was so seriously hyped that in fact I expected to be disappointed. I have to say the opposite is the case.
    Plus: very good German actors www.gamersglobal.de

Assassin’s Creed 4 Black Flag:

  • The German loc-version is full of great and famous voices (Martin Semmelrogge and Oliver Rohrbeck amongst others), and is amongst the best localizations of the year …
    Plus: surprisingly multifaceted, well-spun yarn, very good German localization; www.4players.de
  • As in many movies, a great antagonist can do more than the actual hero. AC4 is missing such a character. A few of the present characters would be suitable, but their characters aren’t developed because they die too soon or only seldomly turn up.
    This is made up for by the fascinating pirate buddies of Edward, which are pleasantly animated by the German synchronization. Mainly the theatrical Blackbeard, the Gentleman Hornigold, the androgynous James Kidd and funny Stede Bonnet do their best to cover up the weaknesses of the story.
    Plus: amazing German actors; www.gameswelt.de
  • The German localization of AC has always been high-class, but this time, the German actors are as good as never before.
    Plus: Excellent German actors, very believable hero; www.gamestar.de
  • The story shows a lot of twists. Even though some of the revelations are foreseeable and some of the tragic situations are inevitable – thanks to the great artistic direction and strong German synchronization, everything is worth seeing and hearing.
    Plus: ingenious German synchronization; www.gamepro.de

Far Cry 3:

  • “And the Oscar goes to […] Not only the insane Vaas, whose acting is beyond any doubt, also the rebel Citra or the crazy Dr. Earnhardt convince with their lively mimiks and their great synchronization […] All characters are recorded in a gorgeous and credible way.
    The highlight surely is Vaas Montenegro, in the German version dubbed by the German voice of Matt Damon, who partially even manages to overshadow the English original”; xboxuser.de
  • “Especially noteworthy is the sound of this island adventure. For the German synchronization, Ubisoft dishes a cast of voice actors that is almost unrivalled!
    + successful synchronization with a lot of well known German voices. For the effort put into the synchronization we bestow a special sound awards.” Gameradio.de
  • “Excellent German voice output”; insidegames.ch
  • “On the acoustic side especially the German synchronization and the ambient sounds can convince.” Gamezoom.net
  • “Also the sound made me feel warm all over. The furious speeches coming from the elite of German voice actors were not only recorded in a great way, they are also very funny, as the texts in the game generally are.” ; nextgamer.de
  • “I also have to praise Ubisoft for the German localization, which is a real success.” ; gamersglobal.de

Assassin’s Creed 3:

  • “Above any doubts are the sound and the dubbing. Here especially the mainly excellent voice actors and excel”; computerbase.de
  • “A special ear-catcher is – surprise! – the German synchronization. Ubisoft was able to acquire amongst others the German voice of Daniel Craig, Morgan Freeman, Kevin Spacey, Ben Stiller and Catherine Zeta-Jones, who manage to master this task in an outstanding manner. Even emotions like anger or sadness, often a stumbling stone in German game dubbings, come over well all the time.” gamepro.de

Assassin’s Creed:

“Have we mentioned the fantastic German version already, where each voice actor is a perfect match, showing a great deal of enthusiasm – and where they don’t have to read trashy translations, which is quite often the case for other (even top) titles? High compliments go to the responsible people, there is no reason not to play the German version.” (Review on gamersglobal.de)

“The sound deserves to be praised as well. An outstanding performance from the German synchronization to the musical score. […] This perfect dubbing crowns the gaming experience and really puts the player into the 15th century.“ (Review on gamezone.de)

  • “[…] excellent synchronisation“ gamona.de about Assassin’s Creed
  • “[…] good script, enourmous atmosphere, great German localization“ 4players.de about Assassin’s Creed

Far Cry 4:

  • After our test, we issue an urgent travel recommendation to Kyrat!
    Through the whole game, we hear – as usual for Ubisoft productions – only high quality material. The German dubbing is excellent, especially Pagan Min, Amita, Sabal, Reggie and Yogi really come alive due to their voice actors.
    Plus: first-class German actors gamestar.de
  • Very good characters, especially Pagan Mi. The poster boy of Kyrat is so entertaining, because between his small talks and his choleric temper tantrums, he always remains authentic and unpredictable. Or when the edgy Hurk gives a movie-like cowboy monologue about Clint Eastwood, Twitter and Bro-Love, that’s outstanding entertainment. Only a few games manage to present the “Zeitgeist” as confidently and realistically as Far Cry 4. computerbild.de
  • The FC series lives of it’s exorbitant and crazy characters. Pagan Min is as entertaining as his predecessor Vaas, only more believable. Unfortunately, after the first 15 minutes, you don’t get to see him for a lot of hours. But instead, you meet the fanatic Loginus, or the especially charming junkies Reggie ad Yogi. spieletipps.de
  • The characters are diversified and colorful, and the German dubbing is outstanding. Even Kevin Spacey in CoD would get glassy eyes.
    Long drives in the car are very entertaining due to the very funny radio DJ with his lavatory humor. giga.de
  • Charismatic bad guy, outstanding German dubbing.
    Nothing to improve with regards to sound! It’s simply outstanding, especially the weapon sounds and the German dubbing deserve extra praise. xboxfront.de

Far Cry 3 Blood Dragon:

  • “Once again really commendable is the love for the detail when you look up certain topics in the internal database of the game. They’re bubbling with jokes and should definitely be read by everyone, as the texts were obviously written with lots of love. […] The German voice output is on a high level“ – insidegames.ch
  • “Apart from the excellent German voice actors especially the synthesized music stands out […] + very good actors”; krawall.de
  • “But one highlight is the voice output, that successfully captures the cheesy flair. The dialogues were written and recorded in a gorgeously exaggerated manner.”; xbox360.de.gaming-universe.de
  • “I already know, that we will quote one or the other line from this game for years to come.”; gamestar.de

Diver San Francisco:

  • “Also the voice acting is very well done […] I believe, during all the hours I played Driver San Francisco, none of these dialogues was repeated. Given the number of shifts I performed, this is a very astounding and impressive fact.” gamecity.ch
  • “It does not happen too often that a single voice catches your attention. But when the German voice of good old Charlie Harper performs as sidekick for Mister Tanner, things become exciting.” looki.de
  • “… but the German synchronization and above all the successful use of the brilliant and diversified musical score will knock your socks off.” gameswelt.de

Assassin’s Creed Revelations:

  • “The English and the German voice actors as well deliver an outstanding performance and give personality to the lucent game characters. Even side characters and passers-by were dubbed successfully. This adds to the great atmosphere.” videogameszone.de
  • “The atmospheric compositions by Jesper Kyd as well as the cinsistently successful localization are at least on the same level as the prequel.” 4players.
  • “Very good synchronization” gamepro.de
  • “For once a convincing German synchronization of a video game.” de.ign.com

Previously, Assassin’s Creed 2 and Assassin’s Creed Brotherhood were also equally acclaimed by the press and the players. Apart from several very good reviews we are especially proud of winning the third place in the game of the year awards in the category “best localization” from the magazine www.4players.de for Assassin’s Creed 2.

 

More press reviews about Assassin’s Creed 2:

“Especially the excellent German synchronization and the good voice actors can convince.” gameswelt.at

Beyond Good and Evil:

  • “[…] just as the outstanding voice actors who really bring the characters to life and make sure that the player swiftly becomes friends […] ingenious character design, perfect atmosphere, very good German localization” gamezone.de about Beyond Good & Evil
  • “Production fit for the cinema, exemplary synchronization […] cut scenes and dialogs are fantastic […] Pro: fantastic cinema atmosphere, unbelievably good German synch”, Maniac about Beyond good & Evil

Prince of Persia:

  • “[…] The German synchronisation is amongst the best currently available for computer games. And that is not only the case for the technical side, meaning that the characters are always lip-synch, but also for the delivered puns.”, gamezone.de about Prince of Persia
  • “[…] sounds from the far east, crystal clear voices and a lot of puns add the salt to Prince of Persia. It is fun to listen to the dialogs and the great voice actors really convey the game atmosphere.” gamesmania.de about Prince of Persia

Contact Us

And this is how you may reach us.

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject (required)

Your Message (required)

OFFICE BERLIN, Rungestr. 19, 10179 Berlin +49 (0) 30 / 96 59 99 73 info@mouse-power.de www.mouse-power.de
OFFICE Mettmann, Düsseldorfer Str. 29, 40822 Mettmann +49 (0) 2104 / 95 76 22 info@mouse-power.de www.mouse-power.de

Imprint

mouse-power GmbH

Düsseldorfer Str. 29

D-40822 Mettmann

Phone: +49 (0) 2104 / 95 76 22

Fax: +49 (0) 2104 / 95 76 21

Email: info@mouse-power.de

Internet: www.mouse-power.de

Executive managers: Frank Haut, Florian Köhler

 

Register court: Amtsgericht Wuppertal

Register number: HR 21727

VAT-ID in accordance with § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 815072499

Design of the mouse-power logo and corporate design: Frau Matzenauer

Conversion and programming of website: Claudia Prommegger

 

Legal disclaimer: Despite taking careful controlling measures, we are not liable for the content of external links. The respective operator of the linked pages is responsible for their content.

All trademarks and labels are property of the respective holder of rights.

© mouse-power GmbH 2015

mouse-power:

Hochwertige
Dienstleistungen

für die
Entertainment-Industrie
seit 1999

Überzeugen Sie sich selbst

WILLKOMMEN BEIM LOKALISIERUNGS-SPEZIALISTEN MOUSE-POWER GMBH

Wir freuen uns sehr, dass wir von 4players mit dem Award für die beste Spiellokalisierung 2014 (Assassin’s Creed Unity) ausgezeichnet wurden!

Unsere letzten Projekte:

Assassin’s Creed Unity und Far Cry 4 sind die aktuellsten von uns bearbeiteten AAA-Titel und seit November 2014 für alle Plattformen erhältlich. Wir freuen uns über ein ausgesprochen positives Feedback zu unserer Arbeit.

News:

Wir freuen uns sehr, dass wir von 4players mit dem Award für die beste Spiellokalisierung 2014 (Assassin’s Creed Unity) ausgezeichnet worden sind!

Wir begrüßen eine neue Maus im Team, Andreas Nantke!

Unsere Firmenphilosophie

 

mouse-power ist ein leidenschaftliches, multilinguales Team mit langjähriger Erfahrung. Als Lokalisations-Manufaktur setzen wir auf Handarbeit, sprachliches Geschick und erfahrene Spezialisten. Die Reviews der einschlägigen Presse zu den von uns lokalisierten Spielen sprechen eine eindeutige Sprache.

 

Lokalisation ist für uns mehr als ein Job. Flexibilität und Einhaltung enger Deadlines sind unser Alltag. Übersetzungssoftware wird von uns nur auf ausdrücklichen Wunsch des Auftraggebers eingesetzt. Außerdem ist es uns ein großes Anliegen, unsere Teams immer aus den besten verfügbaren Übersetzern, Regisseuren, Sprechern und Testern für Ihr Projekt zu bilden.

Wir lieben Spiele und identifizieren uns völlig mit Ihrem Projekt. Die bestmögliche sprachliche Qualität ist unser Ziel und unser Anspruch, den wir mit unseren kompetenten Mitarbeitern in unseren Büros in Berlin und Mettmann sowie handverlesenen Partnern in Deutschland und ganz Europa für Sie verwirklichen. Und das zu einem guten Preis! Überzeugen Sie sich selbst.

Wir über uns

mouse-power wurde ursprünglich vor nun 15 Jahren gegründet und hat sich auf die Lokalisation von Computer- und Videospielen mit allen zugehörigen Materialien und Medien spezialisiert. Seit 2013 verfügen wir auch über ein internes Tonstudio.

Referenzen

Unsere Projekte
Erfahren Sie mehr über unsere Projekte
Weiterlesen

Pressestimmen

Andere über unsere Arbeit
Kommentare und Auszüge der wichtigsten Spielemagazine über unsere Lokalisierungen
Weiterlesen

PARTNER & PREISE

Dank unserer eigenen Standorte und den sehr kompetenten Partnerstudios in den wichtigsten Synchronstädten Deutschlands können wir auf einen umfassenden Sprecherpool zurückgreifen. (Berlin, Köln, Hamburg und München).

Für die Sprachen Italienisch, Französisch und Spanisch kooperieren wir mit ausgesuchten Partnern vor Ort, welche dieselbe Philosophie vertreten wie unser Unternehmen: Volle Identifikation mit Ihrem Projekt, Erfahrung, Handarbeit und hohe Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen.

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns haben, fordern Sie bitte einen unverbindlichen und kostenlosen Kostenvoranschlag an. Gerne senden wir Ihnen auch unsere Preisliste zu.

Far Cry 3 - Deutsche Synchronisation - XL Version

Mit Torsten Michaelis, der deutschen Stimme von Pagan Min im Tonstudio | Far Cry 4 | Ubisoft-TV

FAR CRY 4 - Deutsche Synchronisation mit SiriuS

REFERENZEN - MACHEN SIE SICH EIN EIGENES BILD

Nicht jeder hat das Glück, seinen Lebensunterhalt mit etwas bestreiten zu können, das er liebt. Von daher sind wir sehr glücklich und dankbar dafür, dass wir an den folgenden Computerspielen mitwirken durften.

Durch unsere bewährte Qualitätssicherung brauchen wir Transparenz nicht zu fürchten, denn unser Anspruch ist es, immer das beste erreichbare Ergebnis abzuliefern. Im Folgenden finden Sie einen Auszug der von uns lokalisierten Spiele, damit Sie sich selbst ein Bild über das Pressefeedback zu unserer Arbeit machen können. Bei Interesse fordern Sie einfach die komplette Liste per Email an und vergleichen Sie die Pressestimmen zum Beispiel mithilfe der unabhängigen Plattform http://critify.de/

Far Cry 3, Far Cry 3 Blood Dragon, Far Cry 4, Driver: San Francisco, Assassin’s Creed 1, 2, 3, 4 und Unity, Assassin’s Creed Brotherhood, Assassin’s Creed Revelations, Assassin’s Creed Liberation, Prince of Persia, Anno (Wii & DS), H.A.W.X, The Dog Island, Tom Clancy’s Rainbow 6 Vegas 1 und 2, Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs, CSI: Teile 1 – 5, Driver: Parallel lines, Rabbids Invasion, Rayman Raving Rabbids, Peter Jackson’s King Kong, Untold Legends 2, Beyond Good & Evil, Tom Clancy’s Ghost Recon, Darkwatch, Splinter Cell, Brothers in Arms, Fashion Academy 2, Abenteuer auf dem Reiterhof, Catz, Dogz XIII, And 1 Basketball, GROM, Playboy: The Mansion, Stupid Invaders, Blitzkrieg, Dark Planet, Warlords 4, Watchdogs … u.v.m.

PRESSESTIMMEN ZU UNSERER ARBEIT

Für unsere Außenwirkung spielen erfahrene und sprachlich kompetente Journalisten eine entscheidende Rolle. Nur wenn die Qualität von Spiele-Lokalisationen nach objektiven Maßstäben erkannt, benannt und bewertet wird, können Käufer und Entwickler die richtigen Entscheidungen treffen.

Assassin’s Creed Unity:

  • Typisch für Assassin’s Creed ist ebenfalls die hervorragende Inszenierung. Die spannende filmartige Haupthandlung mit ihren gewohnt guten Sprechern motiviert ebenso wie der geschichtsträchtige Schauplatz.
    http://www.spieletipps.de
  • hervorragende Sprecher, gute Helden, einige famose Nebencharaktere
    http://www.gamestar.de
  • An der guten Grundstimmung haben einmal mehr sehr gute Sprecher einen großen Anteil, vor allem Arno ist dank seiner Dialoge äußerst charismatisch.
    http://www.gamona.de

4players-Award für die beste Lokalisierung des Jahres 2014

Watch Dogs:

  • „Du wirst nie wieder von ihm hören“, heißt es im Spiel. Na, das will ich mal nicht hoffen. Die hochwertige Vertonung ist das Erste, was mir sofort bei Watch Dogs positiv auffällt. Die Synchronstimmen kenne ich aus Fernseh- und Kinofilmen und sie sorgen für eine packende Atmosphäre; spieletipps.de
  • Ein Sonderlob hat sich Ubisoft mal wieder für die deutsche Vertonung verdient…
    Plus: sehr gute deutsche Vertonung; pcgames.de
  • Watch Dogs wurde so gnadenlos gehypt, dass am Ende eigentlich fast nur eine Enttäuschung stehen konnte. Aber das Gegenteil ist der Fall…
    Plus: sehr gute deutsche Sprecher; gamersglobal.de

Assassin’s Creed Black Flag:

  • Die deutsche Sprachausgabe strotzt vor bekannten Stimmen, u.a. mit Martin Semmelrogge und Oliver Rohrbeck hinter dem Mikro und gehört mit zu den besten Lokalisierungen dieses Jahres.
    Plus: überraschend facettenreich erzähltes Piraten-Seemannsgarn, sehr gute Lokalisierung: 4players.de
  • Wie in vielen Filmen macht ein gelungener Antagonist häufig mehr aus als der eigentliche Held. In Assassin’s Creed IV fehlt so eine einprägsame Figur. Zwar bieten sich einige Charaktere dafür an, jedoch sterben diese recht bald oder tauchen zu selten auf und werden deshalb charakterlich nicht genügend ausgebaut.
  • Zumindest ein wenig ausgeglichen wird dieses Manko durch die umso faszinierenderen Piratenkumpel Edwards, denen in der deutschen Synchronisation erfreulich viel Leben eingehaucht wurde. Vor allem der theatralische, sympathische Blackbeard, der Gentleman-Pirat Hornigold, der androgyne James Kidd und der amüsante Stede Bonnet tun ihr Bestes, um über die Schwächen der Geschichte hinwegzutäuschen. Plus: tolle deutsche Sprecher gameswelt.de
  • Die gute Nachricht: Black Flag ist ausgezeichnet synchronisiert. Normalerweise folgt jetzt die schlechte Nachricht, aber es gibt keine. Plus: ausgezeichnete Sprecher, glaubhafter Held; gamestar.de
  • Die Handlung ist ähnlich wendungsreich. Einige der Enthüllungen sind zwar vorhersehbar, manche tragische Situation unvermeidlich – aber alles ist dank der guten Regie in den Zwischensequenzen und der starken deutschen Synchronisation ebenso sehens- wie hörenswert. Plus: geniale deutsche Synchronisation; gamepro.de

Far Cry 3:

  • And the Oscar goes to[…] Nicht nur der wahnsinnige Vaas, der im schauspielerischen Sinne über jeden Zweifel erhaben ist, auch die Rebellin Citra oder der verrückte Doktor Earnhardt überzeugen mit einem lebendigen Minenspiel und einer grandiosen Synchronisation.  […] Alle Charaktere sind glaubwürdig und großartig vertont. Das Highlight bietet dabei sicherlich Vaas Montenegro, der in der deutschen Vertonung mit Matt Damons Synchronstimme aufwarten kann und dabei stellenweise sogar seine englische Originalstimme in den Schatten stellt.“ xboxuser.de
  • „Eine besondere Erwähnung hat aber die Vertonung des Insel-Abenteuer verdient. Ubisoft fährt für die deutsche Synchronisation eine Sprecher-Riege auf, die ihresgleichen sucht! + gelungene Synchronisation mit vielen bekannten deutschen Stimmen. Die in die Synchronisation gesteckte Mühe ist uns einen Sound-Award wert.“ gameradio.de
  • „Ausgezeichnete deutsche Sprachausgabe“ insidegames.ch
  • „Im akustischen Bereich wissen vor allem die deutschen Synchronsprecher und Umgebungsgeräusche zu gefallen.“ gamezoom.net
  • „Warm ums Herz wurde mir aber auch beim Sound. Die rabiaten Töne der deutschen Synchronsprecher-Elite ist nicht nur toll aufgenommen, sie ist mitunter auch lustig, wie generell die Texte im Spiel.“ nextgamer.de
  • „Außerdem muss ich Ubisoft für die deutsche Lokalisierung loben, die richtig gut geworden ist.“ gamersglobal.de

Assassin’s Creed 3:

  • „Über jeden Zweifel erhaben ist dagegen die Sound- und Sprachumsetzung. Hier glänzen überwiegend exzellente Synchron-Sprecher und kurze Abschnitte, in denen die Sprache der Ureinwohner direkt wiedergegeben wird, sowie eine geschickt gesetzte, dynamische musikalische Untermalung.“ computerbase.de
  • „Ein besonderer Hinhörer ist die – Überraschung! – deutsche Sprachausgabe. Ubisoft konnte unter anderem die Stimmen Daniel Craig, Morgan Freeman, Kevin Spacey, Ben Stiller und Caterine Zeta-Jones gewinnen, die ihre Aufgabe hervorragend meistern. Selbst Emotionen wie Trauer oder Wut, oft ein Stolperstein in deutschen Vertonungen, kommen zu jeder Zeit gut rüber.“ gamepro.de

Assassin’s Creed 2:

  • „Hier überzeugen vor allem die ausgezeichnete deutsche Synchronisation und die guten Sprecher.“ gameswelt.at
  • „Haben wir schon die fantastische deutsche Version gelobt, bei der jeder Sprecher perfekt passt, mit großer Begeisterung bei der Sache ist – und keine müllig übersetzten Texte vorlesen muss, wie das bei anderen (auch Top-)Titeln oft der Fall ist? Ganz großes Lob an die Verantwortlichen, es gibt keinerlei Grund, nicht die deutsche Sprachversion zu nutzen.“ gamersglobal.de
  • „Ebenfalls ein großes Lob verdient die Soundkulisse, die von der deutschen Synchronisation bis hin zur Musikuntermalung wirklich hervorragend ausgefallen ist. […] Diese perfekte Vertonung setzt dem Spielgefühl natürlich die Krone auf und versetzt den Spieler wahrlich ins 15. Jahrhundert.“ gamezone.de

Far Cry 4:

  • Nach unserem Test der PC-Version von Far Cry 4 sprechen wir eine dringende Reiseempfehlung für Kyrat aus. Mehr Spaß hatte auch Reinhold Messner im Himalaya nicht … Auf die Ohren bekommen wir – wie von Ubisoft gewohnt – nur Hochwertiges. Die deutsche Vertoner-Riege liefert exzellente Arbeit ab, Pagan Min, Amita, Sabal, Yogi und Reggie werden erst durch ihre Sprecher zu echten Charakteren.
    Plus: erstklassige deutsche Sprecher; gamestar.de
  • Wenn etwa Pagan Min zum Selfie mit Ajay ausholt oder der kantige Hurk aus „Far Cry 3“ in einem Jeep sitzend einen filmreifen Cowboy-Monolog über Clint Eastwood, Twitter und „Bro-Love“ zum Besten gibt, ist das hervorragende Unterhaltung. Nur wenige Spiele versprühen Zeitgeist so stilsicher wie „Far Cry“; computerbild.de
  • Die Serie Far Cry lebt von seinen überzogenen und verrückten Charakteren. In den vorab veröffentlichten Werbefilmen zu Far Cry 4 verkauft Ubisoft Vass Nachfolger Pagan Min als ebenso unterhaltsamen Antagonisten. Doof nur, dass ihr nach den ersten 15 Minuten erstmal für mehrere Stunden nichts mehr von ihm zu sehen bekommt. Dafür begegnet euch etwa der fanatische Waffenschmuggler Longinus. Der hat nach einer Schußverletzung am Kopf den Weg zu Gott gefunden und will sich von seinen Sünden reinigen, indem er euch mit Aufträgen und die Rebellenbewegung Goldener Pfad mit Waffen versorgt.
    Besonders charmant präsentieren sich die beiden Junkies Yogi und Reggie. Die setzen euch kurzerhand unter Drogen und schmeißen euch in eine moderne Gladiatorenarena samt Raubtieren und Soldaten. spieletipps.de
  • Die Charaktere sind hervorragend (deutsch) synchronisiert und breit aufgestellt: skurrile Gestalten wechseln sich mit emotionalen Schicksalen ab. Dabei wirkt alles so natürlich und ungekünstelt, dass selbst Kevin Spacey in Call of Duty: Advanced Warfare glasige Augen machen würde. Lange Fahrten in Autos werden übrigens hervorragend durch einen Fäkalienbesessenen Radiomoderator aufgelockert, der sich nicht nur permanent über seinen unfähigen Staatsführer beschwert, sondern im gleichen Atemzug auch noch über Kim jong-un und Miley Cyrus ablästert; giga.de
  • Plus: Hervorragende deutsche Synchronisation und charismatischer Bösewicht; xboxfront.de

Far Cry 3 – Blood Dragon:

  • Wieder einmal richtig lobenswert ist die Liebe zum Detail wenn man bestimmte Themen in der spielinternen Datenbank nachschlagen will. Sie sprühen nur so von Witz und sollten definitiv von allen gelesen werden, da die Texte ganz offensichtlich mit viel Liebe gestaltet wurden. Die deutsche Sprachausgabe ist auf hohem Niveau“ – insidegames.ch
  • “Ich weiß jetzt schon, dass wir den einen oder anderen Satz aus diesem Spiel jahrelang zitieren werden.” – gamestar.de
  • „Neben den exzellenten, deutschen Sprechern stehen besonders die synthetischen Musikstücke hervor […] + sehr gute Sprecher“ krawall.de
  • Ein Highlight ist jedoch die Sprachausgabe, welche das kitschige Flair gelungen einfängt. Die Dialoge sind herrlich überzogen geschrieben und eingesprochen.“ Xbox360.gaming-universe.org

Driver San Franciso:

  • „Auch die Sprachausgabe ist sehr gut gelungen […] ich glaube, während der ganzen Stunden in denen ich Driver San Francisco gespielt habe, hat sich keiner dieser Dialoge wiederholt. Und das ist bei der Unzahl an Rifts, die ich durchgeführt habe, ganz erstaunlich und ziemlich beeindruckend.“ gamecity.ch
  • „Es kommt selten vor, dass einzelne Stimmen in Videospielen auffallen, aber wenn der Synchronsprecher vom guten alten Charlie Harper als Sidekick von Mister Tanner aufritt, wird es spannend.“ looki.de
  • „… doch die deutschen Synchronsprecher und vor allem der äußerst gelungene Einsatz des genialen und abwechslungsreichen Soundtracks hauen euch vom Hocker.“ gameswelt.de

Assassin’s Creed Revelations:

  • „Sowohl die deutschen, als auch die englischen Sprecher machen ihre Arbeit hervorragend und verleihen den schillernden Charakteren des Spiels viel Persönlichkeit. Selbst Passanten und Nebenfiguren sind gut vertont. Das trägt zur tollen Atmosphäre bei.“ videogameszone.de
  • „Sowohl die jederzeit stimmungsvollen Kompositionen aus der Feder von Jesper Kyd als auch die durch die Bank gelungene Lokalisierung liegen mindestens auf dem Niveau des Vorgängers.“ de
  • “Sehr gute Synchronisation” gamepro.de
  • „Zur Abwechslung überzeugt sogar einmal die deutsche Synchronisation in einem Videospiel.“ De.ign.com Link nicht mehr vorhanden(Link entfernen, Zitat stehen lassen)
  • Auch schon Assassin’s Creed 2 und Assassin’s Creed Brotherhood wurden von Presse und Spielern sehr gut angenommen. Neben zahlreichen guten Kritiken war es uns eine ganz besondere Ehre, für Assassin’s Creed 2 den 3. Platz bei der Wahl zum Spiel des Jahres 2009 in der Kategorie „Beste Lokalisierung“  auf www.4players.de zu gewinnen.

Prince of Persia:

  • „[…] Die deutsche Synchro gehört mit zu dem Besten was es augenblicklich in Videospielen zu genießen gibt. Und das gilt nicht nur die die technische Seite, dass die Charaktere fast immer lippensynchron sprechen, sondern auch für den Wortwitz der uns geboten wird.“ gamezone.de über Prince of Persia
  • „[…] Klänge aus dem fernen Orient, eine glaskare Sprachausgabe und viel Wortwitz sind bei Prince of Persia das Salz in der Suppe. Es macht Spaß den Dialogen zu lauschen und die tollen Synchronstimmen fangen die Stimmung des Spiels sehr gut ein.“ gamesmania.de über Prince of Persia

Assassin’s Creed:

Beyond Good and Evil:

  • „[…] Genau wie von den hervorragenden Sprechern, welche allesamt den Figuren Leben einhauchen und dafür sorgen, dass man sich schnell mit ihnen anfreundet. […] Geniales Charakterdesign, perfekte Atmosphäre, sehr gute deutsche Lokalisation.“ gamezone.de über Beyond Good & Evil
  • „Kinoreife Inszenierung, vorbildliche Synchro „[…] Cutscenes und Dialoge sind nicht nur fantastisch vertont, […] Pro: fantastische Film-Atmosphäre, unglaublich gute deutsche Synchro“, Maniac über Beyond Good & Evil

Kontaktieren Sie Uns

Und so erreichen Sie uns!

Ihr Name*

Ihre Email*

Betreff*

Ihre Nachricht*

* Pflichtfelder

BÜRO BERLIN, Rungestr. 19, 10179 Berlin +49 (0) 30 / 96 59 99 73 info@mouse-power.de www.mouse-power.de
BÜRO Mettmann, Düsseldorfer Str. 29, 40822 Mettmann +49 (0) 2104 / 95 76 22 info@mouse-power.de www.mouse-power.de

Impressum

mouse-power GmbH

Düsseldorfer Str. 29

D-40822 Mettmann

Telefon: +49 (0) 2104 / 95 76 22

Fax: +49 (0) 2104 / 95 76 21

Email: info@mouse-power.de

Internet: www.mouse-power.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Frank Haut, Florian Köhler

 

Registergericht: Amtsgericht Wuppertal

Registernummer: HR 21727

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 815072499

Entwurf des mouse-power Logos @ Corporate Designs: Frau Matzenauer

Umsetzung der Website: Claudia Prommegger

 

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Alle Marken und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

© mouse-power GmbH 2015